Ins Gästebuch eintragen

 

Hier könnt Ihr einfach drauflosschreiben!

Ihr könnt Kritik äußern und Anregungen geben, oder einfach ein paar Grüße da lassen.

Habt ein bisschen Geduld, falls es mal ein wenig Zeit braucht, bis Euer Eintrag erscheint. Ich versuche wirklich jeden Brief und jede Email zu beantworten, da dauert es manchmal eben etwas länger.

 

Aber jetzt freue ich mich, auf Eure Einträge!

Kommentare: 2
  • #2

    Björn (Montag, 23 Mai 2016 15:26)

    Eigendlich bin ich gerade nur zufaellig auf der tollen Website hier gelandet (war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem). Doch bevor ich gehe wollte ich noch ein großes Lob hinterlassen, ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Website! Alles Gute für die Zukunft wuenscht http://www.lilagluecksferkel.de

  • #1

    Adam Bogs (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:50)

    Hallo liebe Carina, der Klappentext zu deinem Debütroman klingt ja toll ... hab mich schon einmal bei Lovelybooks für die Leserunde angemeldet ;) LG Adam